Jetzt -10%* auf Anti-Aging! Code: AGING10

>> zu allen Anti-Aging Produkten <<

Die Produkte von !QMS Medicosmetics

und ihr Entwickler Dr. med. Erich Schulte

schulteQMS Medicosmetics Dr. med. Schulte

Hinter der bekannten Erfolgsmarke !QMS Medicosmetics steht der als doppeltapprobierter Arzt, Schönheitschirurg und Kosmetikentwickler international anerkannte Experte auf dem Gebiet der ästhetischen Medizin Dr. med. Erich Schulte. Bis heute gilt das !QMS Anti-Aging Behandlungssystem – in seiner Wirkung, in Bezug auf die Gesunderhaltung sowie der Regeneration der Haut als einzigartig. In der Welt der hochklassigen Kosmetik ist er dafür bekannt, dass er neue Wege geht.

Heute ist er weit über die Grenzen Deutschlands hinaus in medizinischen Fachkreisen sowie als Mitglied der Deutschen Gesellschaft für ästhetische Medizin, der American Academy of Cosmetic Surgery und der European Academy of Facial Surgery ein höchst anerkannter Experte auf diesem Gebiet. 1987 eröffnete  Dr. med. Erich Schulte seine Klinik für Asthetische Medizin und Kosmetische Mikrochirurgie in Marbella/Spanien.

Mittlerweile war sein Name nicht nur in nationalen sondern auch in internationalen Magazinen zu finden. Und so verwunderte es niemanden, dass zahlreiche Mitglieder europäischer Adelshäuser sowie viele weitere Schöne und Reiche aus aller Welt seine medizinische Kompetenz schätzten. Besonders aber während seiner medizinischen Arbeit als Schönheitschirurg setzte sich Dr. Schulte weiterhin mit dem Geheimnis der Hautalterung wissenschaftlich auseinander. Er begann, die Haut der Patienten gezielt zu behandeln. Und zwar nicht erst nach der Operation, sondern bereits im Vorfeld. Die Ergebnisse übertrafen seine Erwartungen.

Mit sensationellen Ergebnissen eroberte Dr. Schulte die Welt der Schönheit. Wurde die Haut seiner Patienten mit den !QMS Kosmetik Produkten behandelt, verheilten die Wunden nicht nur wesentlich schneller, sondern sogar Narben verblassten und die Haut regenerierte sich sichtbar. Eine so wirksame Anti-Aging-Pflege, die schlaffes Gewebe in wenigen Wochen straffte, Falten sichtbar glättete, teils sogar verschwinden ließ und dem fahlen Teint wieder ein jugendliches und frisches Aussehen verlieh, hatte es in dieser Form noch nie gegeben. Es fand ein regelrechter Verjüngungsprozess statt. Die !QMS-Produkte sind heute gefragter denn je.

Ständige Weiter- und Neuentwicklungen sind selbstverständlich. Und Dr. Schulte avancierte zum „Faltenpapst“. Die hohe Anerkennung seiner ehemaligen Patienten aus der Welt der Prominenz ist ihm bis heute geblieben. Doch auch seine Leistungen wurden darüber hinaus schon mehrmals mit diversen Auszeichnungen honoriert. So wurde ihm unter anderem von einem internationalen Gremium in Paris der Preis „The Best“ verliehen. Und das ist und bleibt Dr. med. Erich Schulte auch!

> zu den !QMS Produkten

Zuletzt angesehen
Haben Sie Fragen?

Unser Kosmetik-Team berät Sie gerne:
(Mo.-Fr., 8:00-17:00 Uhr)

oder nutzen Sie ganz einfach unser Kontaktformular